Wir über uns

Die TSM – Industriebedarf GmbH liefert seit Jahren als Fachgroßhandel technische Komponenten an regionale Kunden und versteht sich als Vollsortimenter und Lösungsanbieter. Neben Premium- Herstellern und Produktqualität liegt das Augenmerk auf kompetenter Beratung und großmögliche Kundenzufridenheit.

Mit dem Ziel zufriedene und erfolgreiche Kunden, die wissen, dass Sie sich auf uns und unseren Service verlassen können wurde im April 2014 die TSM Industriebedarf GmbH von Thomas Sarris und Michael Semm in Wilhelmsdorf gegründet. Somit wurde mit einer Erfahrung von über 20 Jahren in der Industrietechnik der Grundstein für ein erfolgreiches Unternehmen gelegt.

Wir wollen unseren Kunden ein Partner sein, mit dem man in Zukunft wachsen kann.

Es ist unsere Passion, dies gemeinsam mit allen am Unternehmen beteiligten Personen und Gruppen zu erreichen.

Als mittelständisches, nach vorn blickendes Unternehmen in Familienbesitz wissen wir, dass wir Erfolg und Wachstum nur dann erreichen, wenn wir und unsere Mitarbeiter motiviert und zufrieden sind und alle am Unternehmen beteiligten Personen davon profitieren.

Die Qualität unserer Produkte und Serviceleistungen sichern wir durch kompetente Handelspartner. Das regelmäßige Schulen unserer Mitarbeiter ist ein weiterer Garant dafür.

Bei der Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten legen wir größten Wert auf stabile Geschäftsbeziehungen.

Über unser breites Produktsortiment profilieren wir uns zunehmend als regionaler Partner für Handwerk und Industrie in den Branchen Hydraulik, Pneumatik, Klebe- und Befestigungstechnik.

Eigene Bevorratung und bestens verzahnte Logistikprozesse sorgen für eine höchstmögliche Lieferbereitschaft.

Unseren Kunden bieten wir dadurch schnellsten Lieferservice und die Möglichkeit, in dringenden Fällen die Ware selbst abzuholen. Unser 24-Stunden Service Abholcenter macht die bestellten Artikel rund um die Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen, abholbereit.

Aber das Wichtigste ist, dass Sie mit der TSM Industriebedarf GmbH den idealen Partner für die industrielle Beschaffung haben.